Was lange wärt, wird irgendwann. So oder ähnlich kann an es umschreiben. Laut einem Interview von Paul Barnett auf videogaming247 ist Warhammer Online nun fertiggestellt.

Es wird wohl noch ein wenig dauern bis es veröffentlicht wird, ich vermute mal das man sich ein spezielles Datum schon ausgesucht hat, doch die Entwickler nehmen derzeit noch ein paar Schönheitskorrekturen vor. Der große Polierlappen wurde ausgekramt und alles auf hochglanz poliert. Wobei laut Aussage von Paul Barnett das Spiel wohl bereits verkaufsfertig ist. Mal schauen wie es wird.

Aber was musste ich mal wieder feststellen? Buffed hat mal wieder dazu keine Meldung. Warum nicht? Keine Ahnung. Dabei stammt die Meldung bereits von Gestern. Hallo Buffed. Ihr seid mal wieder zu langsam. Lediglich im Forum von einem Benutzer ist ein Beitrag diesbezüglich zu finden.

Quelle: videogames247, via Golem, Buffed