Nach einem anstrenendem Tag zog heute mein Jandal mal wieder los, er wollte die Schlachtfelder mal wieder sehen.
Gesagt getan, schon war er in der Warteschlange für Warsong und dem Arathi-Becken. An sich schon eine heikle Sache, da er erst Level 40 ist und noch kein Pferd sich leisten konnte. Aber was musste er da sehen, die Allianz war zwars körperlich anwesend, doch in keinster Weise kampffähig. Erst Warsong, 11 Minunten bis zum Sieg der Horde. Arathi, 9 Minuten bis zum Sieg. Erneut Warsong, in 8 Minuten und nochmals Arathi, diesesmal in 9 Minuten.

Also was auch immer mit der Allianz heute los war, das war nicht mehr feierlich. Zugegeben, Jandal ist dadurch auf Stufe 41 gestiegen, aber 4 Schlachtfelder in wenigiger als 40 Minuten ist schon erstaunlich. Nunja, wie auch immer. Jandal sollte, wenn ich den Rest der Woche noch schön einfach mal die Schlachtfelder besuche, problemlos bei der nächsten Auswertung den nächsten Rang erhalten. Und wenn ich mich ganz dolle anstrenge, dann wird er vielleicht sogar schon Offizier. Ich werde berichten.