Eine erfreulichere Nachricht mal zur Abwechslung. Der erste Krieg wurde zurück gezogen, The God Squad hat gestern über CONCORD verlauten lassen der Krieg nicht mehr fortgesetzt wird.

Das empfinden wir als sehr angenehm denn die Moral mit drei aktiven Kriegen ist nicht unbedingt als gut zu bezeichnen. Auch sahen wir bisher GOD am ehesten als gefährlichen Gegner.

Ein nettes Abschiedsgeschenk haben wir von END dennoch erhalten. Wir dürften in der gestrigen Flottenaktion noch einen ihrer Aktivposten vernichten. Verlust: fast 650 Millionen ISK. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Flotte und die beteiligten Piloten.

Nun wird es für uns einfacher uns auf die tatsächlichen Gegner, DEVIL, zu konzentrieren. Die Kämpfe mit DEVIL sind zumindest interessanter wenn auch verlustreicher für uns. Aber nur Missionen oder nur Minern ist ja auch auf Dauer nicht anregend :)