Moin Moin,

Anfang des Jahres hatte ich ja bereits die Vermutung geäußert das es bei Scherbenwelten.net nicht so rund läuft.

Just zwei Wochen später schrieb dann auch Rollblack im Forum das er wieder Entwickler sucht. So jemand von euch daran interesse hat hier zu helfen, bei einer Community die erwiesenermaßen viel Freunde bringen kann jedoch auch gehörige Arschlöcher enthält die an manchen Tagen die Betreuung nicht gerade einfach gestalten, meldet euch einfach mal bei Rollblack.

Die dort gestellten Anforderungen gebe ich hier einmal unkommentiert wieder:

Die arbeiten an dem Projekt sind unentgeltlich.
Selbstständiges arbeiten ist Voraussetzung.
Regelmäßiges arbeiten an dem Projekt sollte im Vordergrund stehen.
Niemand wird Euch vorwürfe machen, wenn Ihr wegen Euren Real-Life ( Privat-Leben ) einige Zeit nicht die Kraft findet, um weiter zu arbeiten.

Weiterhin wird jemand gesucht, der im organisatorischen Bereich, seine Fähigkeiten und Unterstützung ins Projekt einfließen lassen möchte.

Für Scherbenwelten, bzw. die ehemaligen Spieler, wäre das richtig klasse. Habt ihr Zeit und Lust Scherbenwelten wieder auflegen zu lassen, eure Chance!