Nachdem ich die Tage wieder mehr für Insulae gemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen dem ganzen eine eigene Kategorie hier zu spendieren. Ab sofort werden alle neuen Entwicklungen für Insulae unter dieser neuen Kategorie, Insulae, eingetragen.

Was habe ich sonst heute noch gemacht? Die Bürgermeister können nun in ihren Innenstädten selbstständig Felder planieren damit dort Gebäude gebaut werden können. Genaue kosten habe ich hierfür noch nicht. Diese werde ich erst einmal an jene in Scherbenwelten anlehnen und dann nach einer Testphase ggf. noch anpassen.

Zu guter letzt habe ich angefangen einige der Adminskripte aus ihrem separatem Adminverzeichnis zu den restlichen Skripten zu verschieben. Mir ging dieses ewige zusätzliche Anpassen der Include-Pfade bei den Verwaltungsskripten auf den Keks, zumal in jedem Skript zum Beginn eh die Berechtigung abgefragt wird. Dies werde ich in den nächsten Tagen noch fortsetzten um alle dahin zu verschieben.