[caption id="attachment_169" align="alignleft" width="100" caption="hookworms"][hookworms][][/caption]

Über einen Post bei Nerdcode bin ich bei Dark Roasted Blend gelandet. Dort sind ein paar geniale Bilder von Insekten in Nahaufnahme. Da stehe ich ja unheimlich daruf auf solche Bilder.

Solche "Monsterbilder" sind immer mal einen Blick wert. Ich sehe danach zwars Insekten nicht unbedingt in einem anderem Licht, aber begegnen möchte ich einen solchem Ungetüm dann doch nicht. Dicke Fliegen welche mit ihrem Gebrumme mich nachts vom Schlafen abhalten müssen dennoch keine Rücksicht erwarten.

Auf Nerdcore wurde es schon treffend angesprochen, manche dieser Wesen könnten durchaus auch als Wesen in Starship Toopers auftreten, oder auch in der einen oder anderen Akte X-Folge.

Insgesamt stammen die Bilder von Ugly Bug, wo auch ein großes Archiv vergleichbarer Bilder zu finden ist.

Quellen: Dark Roasted Blend via Nerdcode, Ugly Bug

[hookworms]: http://www.janhkrueger.de/blog/wp-content/uploads/2008/07/hookworms.jpg