Käfer - wie wir sie (nicht) kennen

[caption id="attachment_169" align="alignleft" width="100" caption="hookworms"][hookworms][][/caption]

Über einen Post bei Nerdcode bin ich bei Dark Roasted Blend gelandet. Dort sind ein paar geniale Bilder von Insekten in Nahaufnahme. Da stehe ich ja unheimlich daruf auf solche Bilder.

Solche "Monsterbilder" sind immer mal einen Blick wert. Ich …

more ...

EE - Transportunternehmen

Also eines hat sich zwischen meinen ersten Begegnungen mit Evil Empire von 2006 bis heute nicht geaender. Ohne massive Transportkapazitaeten geht in diesem Spiel ja mal gar nichts. Aber mal ueberhaupt nicht.

Ich glaube man koennte gut die Haelfte seiner Flotte rein aus Transportern bestehen lassen und koennte immer noch …

more ...

Ein verregneter Tag

Das war ja sowas von klar. Da gehe ich einmal auch nur ne Stunde früher nach Hause und was passiert kaum das ich aus der Bahn steige ? Es fängt an zu regnen. Und es hat nicht nur geregnet, es hat geschüttet. Es hat nicht nur geschüttet, es musste auch so …

more ...

Age of Conan - Erste Instanz besucht

Tja, kaum hatte ich die bisherige Meldung geschrieben und Age of Conan gestartet, Schwupps war ich bereits in der ersten Instanz drinnen: Die Schwarze Festung. Zugegeben, das war eher Zufall.

Aber egal. Zumindest suchte noch ein Spieler weitere und ich meldete mich prompt und frage ob ich denn mit gerademal …

more ...

Age of Conan - Fortschritt

Auch wenn das Wochenende, wie üblich, mal wieder zu kurz war, konnte ich dennoch ein wenig weiter spielen. Und es gab in meinen Augen große Fortschritte.

Also, was genau konnte ich alles erreichen? Ich bin erst einmal quer durch die Gegend gerannt um zu den Rotlotusmarschen zu gelangen. Denn dort …

more ...