Bienen hautnah

Beim Lesen meiner Feeds bin ich ueber einen Bericht bei Treehugger.com gestolpert welchen ich euch nicht vorenhalten will. Ok, der eigentliche Inhalt des Artikels ist erstmal voellig uninteressant. Was mich gefesselt waren die Bilder welche dem Artikel angehaengt sind.

[![][]][]Direkt das erste Bild laesst mich wieder sprachlos werden. Ein …

more ...

Fremdkontrolle über das iPhone

Nun wurden die erst kürzlich aufgekommenen Gerüchte über eine Funktion zur Fernlöschung seitens Apple bestätigt. Apple erhält damit also eine Möglichkeit ohne Wissen oder Zustimmung des Nutzers Daten, bisher wohl nur Applikationen, löschen kann.

Wie Steve Jobs nun in einem Gespräch mit dem Wall Street Journal bekannt gab, existiert diese …

more ...

Olympia 2008 - Kein Video in Sicht

Da habe ich es mal nicht geschafft zur Eroeffnungsfeier zu Hause zu sein oder gar meinen PC zu programmieren, und dann sowas. Es scheint im Netz noch kein Video der Eroeffnungsfeier in Peking zu geben. Kein Einziges.

[caption id="attachment_224" align="alignleft" width="300" caption="Olympia 2008"][Olympia 2008][][/caption]

*grmpf* Ich …

more ...

Bilder des Olympia-Wappenrockes und des chinesischen Drachens

Gestern abend habe ich es nicht mehr geschafft, daher liefere ich sie hier nun nach. Die BIlder meines Wappenrockes und des kleinen Drachen welchen es aufgrund des Olympia-Events derzeit ueber die Schlachtfelder gibt.

Als erstes waere da natuerlich der Wappenrock der Wettkaempfer zu nennen. Jener ist auf hellem Grund und …

more ...

WoW - Olympia: Ergaenzung

So, nun konnte ich auch endlich mal ins BG, der Arbeitstag ist vorbei.
Also, zusammengefasst: Das werden geile PvP-Wochen! Wenn ich mir allein die offenen Spiele in meinem Realmpool anschaue... Warsong 738, in jenem war ich gerade. Hammer. Und kein Ausfall der BG-Server derzeit. Blizzard muss die Server enorm aufgebohrt …

more ...