Insulae - Aktueller Stand Juni 2016

Wieder ist etwas über einen Monat in das Land gegangen.

Die bisherige Anzahl an Welten werde ich in den nächsten Zeit nicht mehr anpassen. Ich denke die Spielwelt ist aktuell groß genug und besitzt noch nicht das von mir gewünschte Konfliktpotential. Jetzt könnte ich entweder Inseln und Welten wieder entfernen …

more ...

Insulae - Aktueller Stand Mai 2016

Puh, ein paar Wochen her seit dem letzten Eintrag. Die Prioritäten lagen dann doch etwas anders. Daher nun, etwas kurz, der aktuelle Stand zu Insulae. Aus meiner Sicht: sieht super aus!

Mittlerweile sind die Welten 8 und 9 gestartet welche aufgrund ihrer konträren Ressourcenverteilung viel Spaß im Bezug auf die …

more ...

The Game without Name

Nachdem nun so langsam auch dem letzten klar wurde das es für Scherbenwelten (SW) keine Zukunft mehr gibt fangen die Spieler an sich nach Alternativen umzusehen. Persönlich glaube ich ja den meisten geht es nur darum bespaßt zu werden. Wie auch immer. Die aktuelle Hoffnung scheint auf "The Game without …

more ...

Start von Welt Sieben

Nach einer etwas längeren Wartezeit ist es nun an der Zeit die nächste Welt zu starten. \o/

Diese, die siebte, wird sich an einigen Stellen grundlegen von den bisherigen unterscheiden. Alle bisherigen Klassen und Völker sind spielbar, ebenso alle bisher bekannten Gebäude sind, bis auf inselspezifische Einschränkungen, errichtbar. Ihr könnt …

more ...