Keep us Evil - Donate

Beim durchstöbern der RSS-Feeds bin ich auf ein amüsantes Posting bei TechCrunch gestoßen. An sich recht Inhaltslos aber so für das kurze Zwischendurch. Die ersten beiden Banner sind für mich selbst uninteressant. Das dritte jedoch hat mich durchaus zum schmunzeln gebracht. Für alle die

Bild

Den vollen Beitrag The Evolution of …

more ...

Star Trek Online feiert Geburtstag

Zugegeben, es fing bereits am 02.Februar an. Dennoch: Star Trek Online hat sein erstes Jahr überstanden. Zugegeben, ich habe persönlich nicht geglaubt das es in der Art es schafft. Als ich gegen Ende der Beta Zugang hatte, hat STO einen noch recht unfertigen Eindruck auf mich gemacht. Jetzt, etwas …

more ...

WoW Catacylsm - Eindruck nach zwei Monaten Laufzeit

Da ich die letzten Wochen krank geschrieben war und irgendwann die Bücher doch ausgehen, habe ich mich kurzerhand entschieden mal kurz in WoW rein zu schauen. Im Dezember war ja das neue AddOn, Catacylsm, online gegangen. Gesagt getan, AddOn geladen und mal einen Monat aktiviert.

Nun, nach nichtmal einer Woche …

more ...

Monstervorstellung - Golem

Der Golem ist in vielen Fantasy-Spielen zu Hause. So auch in Insulae. Und selbstverständlich wird hier auch direkt mit den üblichen Klischees gespielt. Der typische Golem ist groß, stark und ziemlich dumm. Da sie selten ein eigenes Bewusstsein haben und daher auch keine eigenen Ziele, fehlt ihnen auch jegliche Ambition …

more ...

Monstervorstellung - Die Fressfliege

![][]Als besonders lästiges Insekt entworfen wurde die Fressfliege.

Während sie viele Ähnlichkeiten mit der üblichen Stechfliege besitzt, vernichtet sie in jeder Auswertungsrunde Rohstoffe auf dem Land auf welchem sie sich aktuell befindet. Die ursprüngliche Fliege frisst dabei eine Anzahl an Rohstoffen gleich ihrer Stufe. Je dicker die Fliege, umso größer …

more ...