Adieu Procurer

Manchmal muss man sich auch einfach was gönnen. So geschehen am Freitag bei mir. Da habe ich mich spontan entschieden eine Mining-Rokh zu kaufen. 130 Mio ISK hat das gute Stück gekostet, doch hey, ansonsten sammelt sich das Geld eh nur an.

Der Hintergrund ist recht einfach erklärt. Meine Corp …

more ...

EVE Online - Mal wieder reingeschnuppert

Nach quasi drei Jahren des ersten Reinschnupperns habe ich vor nun etwas über einen Monat mal wieder angefangen EVE Online anzuwerfen. Was soll ich sagen: Aktuell macht es wieder Spaß. Während ich damals irgendwie nicht wirklich vorran gekommen bin hat es bei diesem Versuch fast von Anhieb an geklappt so …

more ...

Scherbenwelten wieder in den Schlummer gefallen?

Nach dem doch sehr mit Updates gefülltem Februar ist in Scherbenwelten wieder Stille eingekehrt. Leider. Dabei waren die Änderungen an sich recht vielversprechend. Das es anscheinend inhaltlich nicht mehr weiter geht ist auch bereits anderen aufgefallen. Die Tage gab es dazu auch in Facebook eine kurze Diskussion. Etwas unglücklich an …

more ...

Scherbenwelten - Fortführung der Updates

Ich hatte ja nicht wirklich damit gerechnet da für Scherbenwelten ja bereits zwei Updates diesen Monat erfolgt sind. Aber dennoch wurde diesen Monat bereits das dritte Update auf den Live-Server geschickt. Ich bin geneigt anzunehmen das der Riese erwacht. > "Bei der neuen Übersichtsliste für Stadtgebäude werden jetzt nach dem > aktivieren …

more ...