Umzug zu Blogger.com

Wie schon einigen aufgefallen ist, liegt meinem Blog nun die Infrastruktur von GooglesBlogger.com. Der Grund ist recht einfach erklärt. Ich blogge in der letzten Zeit nicht mehr wirklich viel. Dennoch habe ich immer die Wordpressinstalltion samt Updates auf der aktuellen Höhe gehalten. Allein bei Wordpress ist dies schon …

more ...

Krieg gegen Dromedaworks inc

Wäre ja auch zu einfach gewesen. Mittlerweile ist die dritte War Dec bei uns in der Allianz eingetrudelt. Neben DEVIL und GOD hat nun auch eine andere Corporation uns den Krieg erklärt. Dromedaworks inc, kurz DROWI, meint nun mitmischen zu müssen. Warum? Haben wir derzeit noch keine Ahnung. Wird aber …

more ...

Himmel gegen Hölle

Unsere zwei Kriege entbehren einer gewissen Komik. Nicht nur das im gestrigen Kampf DEVIL Verluste in Höhe von 390 Millionen ISK eingefahren hat während NEIA, man staune ob unserer Industrieallianz, nur einen einzigen Verlust erlitt. Dieser eine Verlust ist darüber hinaus bei einem Nichtkombattanten zu verzeichnen, ein Missionrunner welcher etwas …

more ...

Grinding für den Jumpclone

Die letzten Planungen bei Sansha Standing aufzubauen sind direkt gestrichen worden. Zum einen sind Sansha-Agenten nicht in für mich aktuell betretbaren Gebieten. Kein Problem dachte ich, ich habe ja noch genug andere Corporations bei denen ich noch nicht einen Ausgezeichneten Ruf habe.

Also wurde erst einmal das Theological Council auserkoren …
more ...

Adieu Procurer

Manchmal muss man sich auch einfach was gönnen. So geschehen am Freitag bei mir. Da habe ich mich spontan entschieden eine Mining-Rokh zu kaufen. 130 Mio ISK hat das gute Stück gekostet, doch hey, ansonsten sammelt sich das Geld eh nur an.

Der Hintergrund ist recht einfach erklärt. Meine Corp …

more ...