Raspberry Pi als Tor Node

Seit längerem betreibe ich auf meinem Macbook bereits ein Tor-Relay. Allerdings gehöre ich zu der Spezies welche den Rechner regelmäßig ausschaltet, erst recht wenn ich das Haus verlasse. Der Tor-Node lief daher immer nur abends und manchmal auch Nachts wenn ich zu Hause war. Ein solcher On-/Off-Node ist für …

more ...

Hexen im Kampf

Die Tage berichtete ich das in +Scherbenwelten die Hexen eingeführt wurden. Mittlerweile liegen die ersten Infos aus Kämpfen mit ihnen vor.


Nach diesen Informationen entzieht ein Hexenzirkel, also ein Kampf in welchem mindestens zwei Hexen denselben Zauber wirken, den Gegnern Leben ab.

[![][]][]



Das sieht erst einmal spannend aus. Unklar, da …

more ...

Hexen in Scherbenwelten!



Am Sonntag gab es eine neuerliche Änderung in +Scherbenwelten . Es wurde, nach dem Barden , eine neue Magieklasse, die Hexe eingeführt. Auch wenn zu den Hexen bisher wenig produktive Erfahrungswerte vorliegen klingt das ihnen zugrunde liegende Magiekonzept interessant und unterscheidet sich spürbar von den bisherigen Magiern.

Vordergründig läuft die Durchführung ähnlich …

more ...

Geschäftsbeziehungen zu Peace and Order Unit ausgebaut

In den letzten Wochen war ich beim Missionfliegen damit beschäftigt das Ansehen gegenüber PaOU auszubauen für den Corpinternen Jumpcloneservice. Dieses Ziel wurde gestern erreicht.

Mein Standing beträgt derzeit zwars nur 8.06 doch insgesamt reicht es. Nun müssen die Anderen deren Standing noch unter 8 liegt nachziehen. Das ganze wird …

more ...

The God Squad gibt auf

Eine erfreulichere Nachricht mal zur Abwechslung. Der erste Krieg wurde zurück gezogen, The God Squad hat gestern über CONCORD verlauten lassen der Krieg nicht mehr fortgesetzt wird.

Das empfinden wir als sehr angenehm denn die Moral mit drei aktiven Kriegen ist nicht unbedingt als gut zu bezeichnen. Auch sahen wir …

more ...