Unsere zwei Kriege entbehren einer gewissen Komik. Nicht nur das im gestrigen Kampf DEVIL Verluste in Höhe von 390 Millionen ISK eingefahren hat während NEIA, man staune ob unserer Industrieallianz, nur einen einzigen Verlust erlitt. Dieser eine Verlust ist darüber hinaus bei einem Nichtkombattanten zu verzeichnen, ein Missionrunner welcher etwas zu unvorsichtig war. Verlust unsererseits: 90 Millionen und ein geknicktes Ego des betreffenden Kapselpiloten. Dennoch: Glückwunsch an NEIA für die erfolgreiche Jagd! Mögen die kommenden Schlachten ähnlich verlaufen.

Was aber noch dazu kommt, wir sind derzeit in den epischen Kampf zwischen Göttern und Teufeln, Himmel und Hölle eingebunden. THE GOD SQUAD und The Devil's Warrior Alliance bekämpfen uns. Doch wie es in der Natur eines epischen Kampfes zwischen Himmel und Hölle liegt, der Kampf findet auch direkt zwischen beiden statt. Zumindest gestern hat DEVIL einen Sieg über GOD (die eigentlich -END- heißen) erlangt und 57 Millionen abgeschossen samt Pod. Glückwunsch an DEVIL. Bitte fahrt damit fort unsere Feinde zu vernichten. Ohne das wir euch dafür bezahlen. Und Danke an GOD. Danke dafür dass ihr DEVIL beschäftigt und wir in Ruhe planen können. Aber ihr dürft DEVIL ruhig mit mehr Schiffen angriffen.

An GOD und DEVIL: Lasst es zu einer epischen Schlacht kommen. Wir warten und kümmern uns dann um die Reste. Und unsere Salvager bringen wir auch mit. Man muss ja den Geist der Industrieallianz stets hoch halten.