Die letzten Planungen bei Sansha Standing aufzubauen sind direkt gestrichen worden. Zum einen sind Sansha-Agenten nicht in für mich aktuell betretbaren Gebieten. Kein Problem dachte ich, ich habe ja noch genug andere Corporations bei denen ich noch nicht einen Ausgezeichneten Ruf habe.

Also wurde erst einmal das Theological Council auserkoren. Das konnte ich auch prima voran bringen. Dann allerdings kam uns als Corporation etwas dazwischen was eine geringfügig höhere Priorität hat. Unser bisheriger Jumpclone Service wurde lahm gelegt da ein Angestellter unserer Corporation unbedarft mit diesen Kontakt aufnahm. Ergebnis: Standing futsch.
Besagter Angestellter hat damit seine Priorität für die nächsten Tage festgelegt. Missionen für die Corporation Peace and Order Unit zu fliegen. Zugegeben, irgendwann musste so etwas passieren, insbesondere durch die zuletzt zahlreichen Neueinstellungen. Weiterhin wurde der Angestellte nicht korrekt darauf hingewiesen hier keinen Kontakt aufzubauen.
Um die Sache zu Beschleunigen werden wir daher in den nächsten Tagen intensiv für PAOU fliegen. Und wenn wir gleich dabei sind werde ich gleich mitfliegen. Wenn drei Personen ein Standing über 8 halten wird der Rückfall bei einem weiteren Fehltritt nicht so extrem ausfallen. Aber danach, irgendwann, werde ich weiter für Amarr fliegen. Irgendwann, in meinen Träumen. Bis das nächste Mal was dazwischen kommt…