Seit ein paar Wochen spiele ich ein neues Browsergame, Evil Empire genannt. Im Grunde ähnlich wie OGame, Planetarion und Co, aber hat dennoch seinen eigenen Reiz.

Interessant ist halt die Tatsache das man seine Schiffe und Verteidigungen selbst zusammenstellen kann. So gibt es keine vorgefertigten Schiffe, man kann nicht sofort sagen ein Schiff der Größe n kann das und das. Ne, ist schon ein wenig komplexer.

Wie auch immer. Es ist in EE ueblich das vor einem Angriff der Planet ausspioniert, also gescannt wird. Damit man auch weiss ob es sich lohnt oder nicht. Nun hat seit ein paar Tagen ein recht grosser in der Gegend angefangen mich jeden Tag zu scannen. Der wöchentliche Intervall war ja einfach nur lästig, aber täglich, nene, der will bestimmt nur Stunk machen.

Mal schauen was die Ally dazu sagt.