In Insulae können Spieler, genauso wie in der Vorlage Scherbenwelten, Titel bekommen. Dies können einfache "Infotitel" wie "Bürgermeister von Dunkelhauen" oder "Nationsführer der glorreichen Nation Langnasels" sein, gleichsam aber auch Titel welche von Spieler vergeben werden können.

Um allerdings zu verhindern das mit den von Benutzern vergebenen Titeln Unfug betrieben wird, ist es den Supportmitarbeitern möglich diese zu kontrollieren, ggf. zu bearbeiten, zu deaktivieren und gar zu löschen.

Nachdem dieses Skript lange Zeit brach lag, ja noch adoDB-Befehle dort enthalten waren, kam ich jetzt mal wieder dazu dieses zu beheben. Somit können die Supporter wieder die Titel durchgehen und bearbeiten.
Weiterhin ist die komplette Anzeige nun auf CSS-basierend und nutzt keine Tabellen mehr. War ein wenig frikelig nach der langen Zeit wieder ein solches Layout mittels CSS aufzubauen.